Künstler Jochen Maiwald aus Mallorca

Jochen Maiwald, der Künstler aus Santanyí Mallorca, hat seine Homepage Artsinko.com komplett überarbeitet.
Im neuen Layout kommen seine Gemälde und Kunstdrucke gut zur Geltung.
Man bekommt einen Eindruck von seinen Arbeiten und durch die neuen Texte tritt der Künstler etwas mehr in den Vordergrund.
Es finden sich meistens ein paar kurze, aber gehaltvolle Worte zu den Bildern, die auf eine unaufdringliche art zum Nachdenken anregen und die postive, friedvolle Ausstrahlung der Werke verstärken.
Sein Atelier art5 ist innerhalb des Ortes Santanyí umgezogen, man findet es nun in direkte Nachbarschaft zum Bioladen. Die Öffnungszeiten und Anschrift sind auf seiner Homepage hinterlegt.
Anfahrt zur Galerie
Von seinen schönen schwarz/weiß Fotos sind derzeitig auf seiner Homepage keine mehr zu sehen, man kann sie weiterhin in entspannter Athmosphäre in seiner Galerie betrachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.